Ergebnisse Saison 2006/2007

Ergebnisse des 6. Wettkampftags - 08.12.2006:

Am 6. Wettkampftag musste die 2. Mannschaft ihre erste Niederlage einstecken. Auch Watterbach I hatte im "Lokalderby" gegen Amorbach knapp das Nachsehen. Gut aufgelegt waren dagegen die Dritte und Vierte mit überzeugenden Ergebnissen.

Watterbach I schoß ausgerechnet gegen Amorbach mit dem Ex-Mannschaftskameraden Bertram Kirchmann ihr schlechtestes Saisonergebnis. 9 Ringe fehlten am Ende zum Sieg.

Jetzt hat es die Zweite doch erwischt. Hausen IV war an diesem Freitag gut drauf und hatte mit Lisa Weitz die überragende Einzelschützin. Hausen ist nach dem Sieg nun alleiniger Tabellenführer.

Watterbach III konnte die Saisonbestleistung der 5. Wettkampfrunde sogar noch verbessern. Mit 1408 Ringen und einer geschlossenen Manschaftsleistung ließ man Fechenbach keine Chance.

Gegen Miltenberg musste die 4. Mannschaft zwar nominell "geschwächt" antreten, hatte aber mit den Schork-Geschwistern gleichwertigen Ersatz und fuhr einen verdienten Sieg ein. Julia und Corinna erzielten beide ihr bestes Saisonergebnis und Martin schaffte ohne Trainig beachtliche 359 Ringe.

Amorbach I - Watterbach I
1479
: 1471

Einzelergebnisse:
Martina Fertig: 377, Dirk Bäcker: 373, Björn Kuhn: 362, Stefan Haas: 359

Watterbach II - Hausen IV
1453
: 1468

Einzelergebnisse:
Arno Haas: 370, Clemens Fertig: 370, Lothar Haas: 369, Stefan Walter: 344

Fechenbach II - Watterbach III
1385
: 1408

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 369, Thomas Röchner: 359, Daniel Meixner: 342, Nicole Breunig: 338

Watterbach IV - Miltenberg II
1364
: 1340

Einzelergebnisse:
Martin Schork: 359, Julia Bronnbauer: 349, Corinna Schork: 329, Jens Lindemans: 327