Ergebnisse Saison 2006/2007

Ergebnisse des 10. Wettkampftags - 09.02.2007:

3 Siege am letzten Wettkampftag waren schon gut, aber es geht noch besser. Diesmal zeigten sich alle 4 Mannschaften von ihrer besten Seite und gewannen mit durchweg guten Ergebnissen. Somit konnten alle Teams ihren 2. Tabellenplatz verteidigen.

Die 1. Mannschaft revanchierte sich für die knappe Niederlage gegen Eisenbach in der letzten Saison. Dafür mussten sich das Team um unseren neuen Gaumeister in der Schützenklasse Dirk Bäcker ganz schön anstrengen, denn der SV Eisenbach war mit 1495 Ringen nahe dran. Beste Schützen waren Martina Fertig mit 384 und Dirk Bäcker mit 382 Ringen.

Nach dem kleinen Durchhänger gegen Eisenbach II vor zwei Wochen erzielte die 2. Mannschaft gegen Dammbachtal wieder ein "normales" Ergebnis und holte sich damit souverän weitere 2 Punkte. Clemens und Lothar konnten diesmal mit Ihren Ergebnissen (374) wieder absolut zufrieden sein.

Der Aufwärtstrend von Watterbach III hält an. Schon wieder gelang es dem Team von Mannschaftsführer Thomas Röchner eine neue Saisonbestleistung zu schießen. Christoph Breunig zielte von den vieren am besten und erreichte 365 Ringe.

Auch die "Vierte" war bei ihrem Auswärtskampf in Mömlingen auf der Erfolgsspur. Alexandra Klemm hatte mit supertollen 364 Ringen erheblichen Anteil am Sieg.

Watterbach I - Eisenbach I
1506
: 1495

Einzelergebnisse:
Martina Fertig: 384, Dirk Bäcker: 382, Björn Kuhn: 375, Stefan Haas: 365

Watterbach II - Dammbachtal I
1454
: 1423

Einzelergebnisse:
Clemens Fertig: 374, Lothar Haas: 374, Arno Haas: 356, Stefan Walter: 350

Trennfurt V - Watterbach III
1357
: 1422

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 365, Thomas Röchner: 358, Nicole Breunig: 357, Daniel Meixner: 342

Mömlingen III - Watterbach IV
1303
: 1330

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 364, Jens Lindemans: 336, Julia Bronnbauer: 325, Dominik Haas: 305