Ergebnisse Saison 2006/2007

Ergebnisse des 13. Wettkampftags - 23.03.2007:

Zwei Siege und zwei ärgerliche Niederlagen. So lautet die Bilanz des vorletzten Wettkampftages. Vom Pech verfolgt war dabei unsere 4. Mannschaft, die in Miltenberg mit nur 1 Ring unterlag.

Watterbach I enschied das Lokalderby gegen Amorbach für sich und revanchierte sich damit für die Vorrundenniederlage gegen das Team um unseren Ex-Schützen Bertram Kirchmann. Mit dem Erfolg kann sich die Mannschaft noch Hoffnungen auf Rang 2 in der Tabelle machen.

Erst die 2. Niederlage musste unsere 2. Mannschaft gegen den neuen Meister der Gauliga 3 einstecken. Unseren Glückwunsch an dieser Stelle an das Team von Hausen IV. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack nach diesem Wettkampf gegen Hausen hängen. Über die seltsame und äußerst kurzfristige Wettkampfverlegung und die widersprüchlichen Aussagen über den Grund können wir nur den Kopf schütteln. Wir sind froh, dass wir in Watterbach derartige taktische "Spielchen" am Rande der Fairness nicht nötig haben. Wir werden unsere Konsequenzen daraus ziehen...

Super, was die dritte Mannschaft in dieser Saison abgeliefert hat. Der Aufwärtstrend hält noch immer an und schon wieder schafften die vier Schützen mit dem Gesamtergebnis von 1423 Ringen eine neue Bestmarke. Erneut gut drauf waren Nicole Breunig und Thomas Röchner mit Ergebnissen über 360.

Eine Niederlage mit nur einem Ring ist für eine Luftgewehrmannschaft fast das schlimmste, was passieren kann. So erging es diesmal unserer "Vierten" in Ihrem Duell gegen Miltenberg II. Nach dem Höhenflug am letzten Wettkampftag folgte nun die Ernüchterung. Nun heißt es: Thema abhaken, Kopf hoch und beim nächsten mal mit einem Sieg den 2. Platz sichern!

Watterbach I - Amorbach I

Martina Fertig: 382, Dirk Bäcker: 378, Björn Kuhn: 371, Stefan Haas: 357

Hausen IV - Watterbach II

Clemens Fertig: 369, Stefan Walter: 357, Arno Haas: 356, Lothar Haas: 349