Ergebnisse Saison 2007/2008


Ergebnisse des 3. Wettkampftags - 26.10.2007:

Der 3. Wettkampftag war kein besonders guter Tag für die Watterbacher Teams. Nur die 3. Mannschaft konnte einen Erfolg verbuchen.

Diesmal war das Glück nicht auf der Seite der 1. Mannschaft. Hatte man beim letzten Wettkampf noch knapp gewonnen, musste man diesmal eine knappe Niederlage mit nur 3 Ringen einstecken. Nach der kurzfristigen Absage von Stefan Haas sprang Alexandra Klemm ein und erzielte tolle 368 Ringe.

Auch für die zweite Mannschaft lohnte sich die Fahrt nach Umpfenbach nicht. Umpfenbach wurde seiner Favoritenrolle gerecht und hatte mit 1459 Ringen letztlich deutlich die Nase vorne. Erfreulich ist dennoch der Aufwärtstrend beim Mannschaftsergebnis der Zweiten.

Noch ohne Punktverlust steht das Team um Mannschaftsführer Thomas Röchner da. Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wildensee reichten 1399 Ringe zum Sieg. Entscheidenden Anteil daran hatte Nicole Breunig, die das gute Ergebnis des letzten Wettkampftags nochmals steigern konnte.

Trotz Ergebnisverbesserung konnte die vierte Mannschaft auch an diesem Freitag keine Punkte einfahren. Momentan fehlt einfach das Glück, denn ausgerechnet gegen Watterbach schossen die bisherigen Gegner jeweils ihr bestes Ergebnis. Julia Bronnbauer sorgte mit 346 Ringen für die Bestleistung im Team.

Umpfenbach I - Watterbach I
1492
: 1489

Einzelergebnisse:
Björn Kuhn: 378, Martina Fertig: 376, Alexandra Klemm: 368, Dirk Bäcker: 367

Umpfenbach II - Watterbach II
1459
: 1434

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 364, Clemens Fertig: 364, Christoph Breunig: 356, Arno Haas: 350

Watterbach III - Wildensee III
1399
: 1373

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 365, Thomas Röchner: 352, Stefan Walter: 347, Daniel Meixner: 335

Watterbach IV - Eichenbühl I
1337
: 1351

Einzelergebnisse:
Julia Bronnbauer: 346, Jens Lindemans: 333, Roland Haas: 332, Corinna Schork: 326