Ergebnisse Saison 2007/2008


Ergebnisse des 5. Wettkampftags - 23.11.2007:

Nur die 1. Mannschaft des SV Watterbach konnte am 5. Wettkampftag einen Sieg nach Hause mitbringen. Watterbach II und III zogen jeweils gegen Sulzbach den kürzeren und auch für die Vierte reichte es gegen überraschend starke Pflaumheimer nicht zum Erfolg.

Nach zuletzt zwei vermeidbaren Niederlagen fand unsere 1. Mannschaft wieder zu "alter Stärke" und konnte beide Punkte aus Eisenbach entführen. Stefan Haas erzielte dabei mit 373 Ringen seine Saisonbestleistung.

Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung war das Team der Zweiten um Mannschaftsführerin Alexandra Klemm gegen die 1. Mannschaft des SV Sulzbach chancenlos. Die gegnerische Mannschaft erzielte hervorragende 1470 Ringe.

Nun hat es auch die 3. Mannschaft erwischt. Ebenfalls gegen Sulzbach musste man die erste Saisonniederlage einstecken. Seinen ersten Wettkampf in dieser Runde bestritt Martin Schork, der Daniel Meixner gut vertreten konnte.

Die Vierte Mannschaft wollte in Pflaumheim ihre ersten beiden Punkte klar machen. Was "auf dem Papier" einfach aussah, entpuppte sich dann doch als zu schwer. Der SV Pflaumheim erreichte sein mit Abstand bestes Saisonergebnis und ließ unserem Team keine Chance auf den Erfolg. Sehr erfreulich aber war das tolle Ergebnis von Corinna Schork, die mit 341 Ringen am besten zielte.

Eisenbach I - Watterbach I
1494
: 1507

Einzelergebnisse:
Martina Fertig: 382, Björn Kuhn: 379, Stefan Haas: 373, Dirk Bäcker: 373,

Watterbach II - Sulzbach I
1444
: 1470

Einzelergebnisse:
Clemens Fertig: 364, Christoph Breunig: 361, Alexandra Klemm: 360, Arno Haas: 359

Watterbach III - Sulzbach II
1400
: 1412

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 358, Thomas Röchner: 355 Stefan Walter: 349, Martin Schork: 338

Pflaumheim II - Watterbach IV
1348
: 1315

Einzelergebnisse:
Corinna Schork: 341, Julia Bronnbauer: 337, Jens Lindemans: 311, Roland Haas: 326