Ergebnisse Saison 2007/2008


Ergebnisse des 8. Wettkampftags - 11.01.2008:

Das Preis-Pokal- und Königsschießen war offenbar ein gutes Training für die Watterbacher Schützen. Insbesondere die vierte Mannschaft startete bestens ins neue Jahr und in die Rückrunde, indem sie überraschend den Tabellenführer aus Dammbachtal bezwangen.

Wieder ein tolles Ergebnis mit über 1500 Ringen erzielte die erste Mannschaft. Dennoch hatte das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker erneut das Nachsehen. Der Spitzenreiter aus Kleinheubach war leider um 8 Ringe besser.

Die zweite Mannschaft musste im kurzfristig vorgezogenen Wettkampf auf Christoph Breunig verzichten. Dafür sprang unsere Schützenkönigin Nicole Breunig ein und leistete mit 355 Ringen ihren Beitrag zum Sieg. Bester Schütze im Team war Clemens Fertig mit 368 Ringen.

Watterbach III kam in Eisenbach zu einem ungefährdeten Sieg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dabei der bisherige Saisonrekord (1419 Ringe) eingestellt werden.

Super, super, super!!! Der Knoten scheint wirklich geplatzt zu sein. Mit dem Erfolg gegen den bislang noch verlustpunktfreien Gegner aus Dammbachtal hatte wirklich keiner gerechnet. Großen Anteil am Erfolg hatten die Jungschützinnen Julia Bronnbauer (359) und Corinna Schork (343).

Watterbach I - Kleinheubach I
1504
: 1512

Einzelergebnisse:
Martina Fertig: 381, Dirk Bäcker: 379, Björn Kuhn: 377, Stefan Haas: 367

Watterbach II - Hausen IV
1425
: 1404

Einzelergebnisse:
Clemens Fertig: 368, Alexandra Klemm: 362, Nicole Breunig: 355, Arno Haas: 340

Eisenbach III - Watterbach III
1353
: 1419

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 365, Stefan Walter: 357, Thomas Röchner: 352, Daniel Meixner: 345

Watterbach IV - Dammbachtal II
1359
: 1326

Einzelergebnisse:
Julia Bronnbauer: 359, Corinna Schork: 343, Roland Haas: 331, Jens Lindemans: 326,
Ersatz: Dominik Haas: 320