Ergebnisse Saison 2007/2008


Ergebnisse des 10. Wettkampftags - 08.02.2008:

Am 10. Wettkampftag gab es für die Watterbacher Teams eine "magere Ausbeute". Nur die erste Mannschaft konnten eine Erfolg verbuchen, der allerdings äußerst wichtig war.

Endlich wieder ein Sieg und zwei Punkte für die 1. Mannschaft. Gegen Umpfenbach gab es zwar ausnahmsweise (seit langem) mal kein Ergebnis über 1500, dafür reichte es aber, um Umpfenbach II zu besiegen und die Möglichkeit zu haben, den vorletzten Tabellenplatz schnellstens abzugeben.

Die zweite Mannschaft dagegen war chancenlos gegen die stark auftrumpfende Mannschaft von Umpfenbach IV, die bis zum Wettkampf noch punktgleich mit Watterbach II waren. Beste Schützin im Team der Watterbacher war erneut Mannschaftsführerin Alexandra Klemm mit 373 Ringen.

Watterbach III musste die dritte Saisonniederlage einstecken - und wieder war es denkbar knapp. Nur 3 Ringe fehlten letztlich, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Erfolgreichster Schütze war "Edelreservist" Lothar Haas, der Stefan Walter ersetzte, mit tollen 366 Ringen.

Bei der vierten Mannschaft ist ein deutliches Leistungsgefälle zwischen unseren starken "Mädels" und den beiden "Jungs" zu beobachten. Während Julia unglaubliche 365 Ringe herauszauberte und auch Corinna mit 340 Ringen überzeugen konnte, fehlen bei Roland und Dominik momentan die nötigen Ringe, um dem Tabellendritten aus Eichenbühl Paroli bieten zu können.

Watterbach I - Umpfenbach II
1488
: 1479

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 378, Martina Fertig: 376, Björn Kuhn: 372, Stefan Haas: 362

Watterbach II - Umpfenbach IV
1442
: 1467

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 373, Clemens Fertig: 368, Christoph Breunig: 355, Arno Haas: 346

Wildensee III - Watterbach III
1411
: 1408

Einzelergebnisse:
Lothar Haas: 366, Nicole Breunig: 349, Thomas Röchner: 347, Daniel Meixner: 346

Eichenbühl I - Watterbach IV
1360
: 1341

Einzelergebnisse:
Julia Bronnbauer: 365, Corinna Schork: 340, Roland Haas: 322, Dominik Haas: 314