Ergebnisse Saison 2008/2009


Ergebnisse des 3. Wettkampftags - 17.10.2008:

Zwei Siege und eine Niederlage lautete die Bilanz für die Watterbacher Teams am dritten Wettkampftag.

In einer superguten Form ist derzeit unsere erste Mannschaft. Im Lokalderby gegen den SV Amorbach gelang die Revanche für die Vorjahresniederlagen. Mit sensationellen 1512 Ringen konnten "Kirchmänner & Co" in die Schranken gewiesen werden. Alex Klemm kratzte mit 379 Ringen schonmal an der 380er Grenze, die sicherlich in dieser Saison noch fallen wird.

Die ersten beiden wichtigen Punkte konnte unsere zweite Mannschaft in Umpfenbach einfahren. Edelreservist Lothar Haas glänzte dabei mit 370 Ringen und hatte entscheidenden Anteil am letztlich deutlichen Auswärtssieg.

Nichts zu holen gab es für die Dritte gegen Meisterschaftsanwärter Miltenberg. Mit deutlichem Abstand musste das Team die erste Niederlage einstecken. Erfreulich waren aber dennoch die Einzelleistungen. Allen voran Corinna Schork, die beste Schützin im Team mit 355 Ringen war.

Amorbach I - Watterbach I
1502
: 1512

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 382, Alexandra Klemm: 379, Björn Kuhn: 378, Martina Fertig: 373

Umpfenbach V - Watterbach II
1381
: 1433

Einzelergebnisse:
Lothar Haas: 370, Arno Haas: 362, Christoph Breunig: 354, Stefan Walter: 347

Watterbach III - Miltenberg I
1385
: 1428

Einzelergebnisse:
Corinna Schork: 355, Nicole Breunig: 354, Julia Bronnbauer: 343, Daniel Meixner: 333,
Ersatz: Thomas Röchner: 354