Ergebnisse Saison 2010/2011

 

Ergebnisse des 11. Wettkampftags - 25.02.2011:

Keinen guten Tag erwischten die Watterbacher Teams am 11. Wettkampftag. Lediglich die 2. Mannschaft kam zu einem glücklichen Sieg.

Nach dem überragenden Ergebnis vor 2 Wochen in Trennfurt konnte die 1. Mannschaft gegen Obernburg leider nicht an die Leistungen anknüpfen und musste sich den starken Römerstädtern geschlagen geben. Alexandra Klemm war beste Einzelschützin aller Watterbacher Teams mit beeindruckenden 384 Ringen.

Mit viel Glück konnte die 2. Mannschaft auch in Trennfurt beide Punkte entführen und profitierte davon, dass auch der Gegner nicht zu seiner Bestform fand. Damit war das Team um Mannschaftsführer Christoph Breunig zum 6. mal in Folge siegreich. Lothar Haas war mit 375 Ringen erneut der beste Einzelschütze in der Mannschaft.

Die Schützen der 3. Mannschaft waren nach dem Wettkampf gegen Mönchberg schwer enttäuscht - nur 7 Ringe fehlten zu einem Punktgewinn. Das Team verspielte somit die Chance an Tabellenführer Wildensee dran zu bleiben. Während Nicole Breunig überragende 371 Ringe erzielte, kamen alle anderen Mannschaftsmitgliedern nicht an ihre Durchschnittsergebnisse heran.

Watterbach IV zeigte in Sulzbach eine geschlossene Mannschaftsleistung. Zum 3. mal in Folge erreichten alle Schützen Ergebnisse über 300. Erstmals war Sebastian Schwab mit 321 Ringen der Beste im Team knapp vor Heiko Fertig. Punkte waren in Sulzbach leider nicht zu gewinnen - zu übermächtig war der Gegner.

Watterbach I - Obernburg I
1497
: 1515

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 384, Martina Fertig: 380, Dirk Bäcker: 367, Björn Kuhn: 366

Trennfurt IV - Watterbach II
1390
: 1421

Einzelergebnisse:
Lothar Haas: 375, Christoph Breunig: 368, Stefan Walter: 346, Arno Haas: 332

Watterbach III - Mönchberg II
1418
: 1425

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 371, Thomas Röchner: 353, Julia Bronnbauer: 347, Daniel Meixner: 347,
Ersatz: Corinna Schork: 335

Sulzbach IV - Watterbach IV
1370
: 1262

Einzelergebnisse:
Sebastian Schwab: 321, Heiko Fertig: 320, Fabian Fertig: 317, Laura Popp: 304