Ergebnisse Saison 2013/2014

 

Ergebnisse vom 12. Wettkampftag – 07.03.2014:

Beim 12. Rundenwettkampf konnte nur die 2. Mannschaft doppelt punkten. Die beiden anderen Teams mussten knappe Niederlagen einstecken.

Nach den zuletzt sehr starken Auftritten unserer 1. Mannschaft in der Gauoberliga wollte das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker dem Tabellenführer aus Schneeberg die erste Niederlage beifügen. Leider konnte man im Lokalderby nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen zog mit 10 Ringen Unterschied den Kürzeren. Bester Einzelschütze war Dirk Bäcker mit 382, was gleichzeitig die Bestmarke aller Watterbacher Schützen bedeutete.

Die 2. Mannschaft machte es erneut spannend, hatte aber letztlich das Quäntchen Glück auf ihrer Seite. Mit nur 3 Ringen Vorsprung gelang der Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht aus Mespelbrunn. Nicole Breunig (369) und Christoph Breunig (367) erzielten die besten Einzelergebnisse innerhalb der Mannschaft.

Und wieder keine Punkte für unsere 3. Mannschaft. Dabei war man wieder echt dicht dran an der Sensation. Gute 1404 Ringe genügten nicht, um den Tabellenzweiten aus Eisenbach zu ärgern. Der Klassenerhalt dürfte bei den noch ausstehenden 2 Wettkämpfen und 4 Punkten Vorsprung dennoch gesichert sein. Clemens Fertig zeigte erneut seine Klasse mit 367 Ringen.

Schneeberg I - Watterbach I
1501
: 1491

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 382, Martina Fertig: 377, Alexandra Klemm: 370, Lothar Haas: 362

Watterbach II - Mespelbrunn I
1438
: 1435

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 369, Christoph Breunig: 367, Corinna Schork: 352, Julia Bronnbauer: 350

Watterbach III - Eisenbach III
1404
: 1413

Einzelergebnisse:
Clemens Fertig: 367, Thomas Röchner: 362, Martin Schork: 344, Laura Popp: 331,
Ersatz: Nina Fertig: 344