Ergebnisse Saison 2013/2014

 

Ergebnisse vom 13. Wettkampftag – 21.03.2014:

Die Luft ist ein wenig raus bei den Watterbacher Schützen. Am vorletzten Wettkampf der Saison 2013/2014 konnten die Teams des SVW nicht ihre besten Leistungen abrufen. Während die 1. Mannschaft dennoch einen ungefärdeten Sieg verbuchen konnte, hatten Watterbach II und III deutlich das Nachsehen.

Unsere Erste musste krankheitsbedingt auf Alexandra Klemm verzichten. Für sie sprang Christoph Breunig ein und steuerte solide 365 Ringe zum Gesamtergebnis bei. Hausen war als Tabellenvorletzter angereist und konnte nicht für eine Überraschung sorgen. Die beste Einzelleistung war einmal mehr Dirk Bäcker vorbhalten, der 375 Ringe erzielte.

Watterbach II hatte den SV Röllbach zu Gast, der seit der Rückrunde stark auftrumpft und auch gegen unser Gauliga-Team ein Top-Ergebnis erreichte. Mit nur 1402 Ringen war der SVW ohne Chance und musste den Gästen beide Punkte überlassen. Nicole Breunig sorgte mit 365 Ringen für den Bestwert innerhalb der eigenen Mannschaft.

Sehr deutlich war auch die Niederlage für die 3. Mannschaft beim Tabellendritten in Heimbuchenthal. Der Abstand betrug letztlich mehr als 80 Ringe, was u.a. am schwächsten Saisonergebnis der Dritten lag. Einzig Laura Popp hatte einen guten Tag erwischt und war mit 351 Ringen die beste Einzelschützin.

Watterbach I - Hausen III
1484
: 1443

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 375, Martina Fertig: 374, Lothar Haas: 370, Christoph Breunig: 365

Watterbach II - Röllbach I
1402
: 1458

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 365, Corinna Schork: 350, Stefan Walter: 345, Julia Bronnbauer: 342

Heimbuchenthal I - Watterbach III
1433
: 1349

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 351, Thomas Röchner: 348, Martin Schork: 329, Fabian Fertig: 321