Ergebnisse vom 5. Wettkampftag - 14.11.2014

Nur zwei - bereits sichere - Punkte standen nach dem 5. Rundenwettkampf auf der Habenseite des SV Watterbach.

Unsere 1. Mannschaft hatte es mit einem sehr starken, jungen Team des SV Umpfenbach zu tun, die an diesem Wettkampftag die 1500 Ringe nur knapp verfehlten. Der SVW 1 konnte dagegen nicht an seine Bestleistungen anknüpfen und musste so die 2. Saison-Niederlage einstecken. Die Einzelwertung ging an Dirk Bäcker mit 377 Ringen vor Christoph Breunig (374).

Die 2. Mannschaft hatte am Freitag ihren Wettkampf "ohne Gegner". Trotzdem nahm das Team um Mannschaftsführer Thomas Röchner die Trainingseinheit sehr ernst und konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und sehr ausgeglichenen Ergebnissen zwischen 354 und 358 Ringen überzeugen. Damit lautet die Saison-Zwischenbilanz für die Zweite ebenfalls: 3 Siege, 2 Niederlagen.

Watterbach I - Umpfenbach II
1486
: 1499

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 377, Christoph Breunig: 374, Lothar Haas: 370, Nicole Breunig: 365

Watterbach II - Ohne Gegner
1424
: 0

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 358, Laura Popp: 356, Corinna Schork: 356, Stefan Walter: 354
Ersatz: Julia Bronnbauer: 356