Ergebnisse vom 6. Wettkampftag - 28.11.2014

Keine Punkte für den SVW

Ordentlich "Sand im Getriebe" war bei den beiden Watterbacher Teams am 6. Wettkampftag. Mit unterdurchschnittlichen Gesamtergebnissen musste man jeweils eine vermeidbare Niederlage einstecken.

Für Watterbach I stand das Lokalderby gegen den SV Amorbach II auf dem Programm. Nach der Auswertung fehlten dem SVW nur 8 Ringe, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker konnte leider nicht an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anknüpfen, die Abteistädter dagegen trumpften mit 1481 Ringen auf. Nach dem Wettkampftag belegt unser Gauoberligateam weiter den 4. Platz mit 6:6 Punkten.

Auch die 2. Mannschaft schwächelte etwas und erreichte dieses mal keine 1400 Ringe. Letztlich war das zu wenig, um den starken Tabellenzweiten aus Klingenberg zu ärgern. Julia Bronnbauer erwischte einen "gebrauchten Tag". Die fehlenden Ringe konnten durch die Mannschaftskollegen nicht kompensiert werden. Trotz der Niederlage konnte der 3. Tabellenplatz verteidigt werden. Damit hat die 2. Mannschaft ebenfalls ein ausgeglichenes Punktekonto mit 6:6.

Amorbach II - Watterbach I

Dirk Bäcker: 378, Lothar Haas: 369, Christoph Breunig: 366, Nicole Breunig: 360