Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 6. Wettkampftag - 27.11.2015

Am vorletzten Wettkampftag der Vorrunde konnte die 1. Mannschaft einen weiteren Derbysieg landen, während Watterbach II die erwartete Niederlage gegen den SV Leidersbach einsteckte.

Ole, Super SVW !!! Unser Gauoberligateam konnte auch das 2. Lokalderby gegen Amorbach erfolgreich gestalten. Dieses mal musste die Erste der Abteistädter dran glauben. Am 3. Sieg in Folge waren die Geschwister Breunig wieder entscheidend beteiligt. Bei der Einzelwertung hatte diesmal Nicole die Nase vorne (382 Ringe) und war damit beste Einzelschützin der Watterbacher Teams.

Die 2. Mannschaft hatte den unangefochtenen Tabellenführer aus Leidersbach zu Gast. Schon vor dem Kampf war klar, dass es gegen das starke junge Team nichts zu erben gibt. Letztlich fiel die Niederlage aber mit 47 Ringen Unterschied zu deutlich aus, da allen Watterbacher Schützen einige Ringe zur Normalform fehlten. 1060 Ringe bedeuteten die schlechteste Saisonleistung und den Verlust des 2. Tabellenplatzes.

Watterbach I - Amorbach I
1508
: 1505

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 382, Christoph Breunig: 381, Dirk Bäcker: 375, Lothar Haas: 370

Watterbach II - Leidersbach I
1060
: 1107

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 358, Julia Bronnbauer: 353, Laura Popp: 349,
Ohne Wertung: Stefan Walter: 338