Ergebnisse Saison 2015/2016

Ergebnisse vom 7. Wettkampftag - 11.12.2015

Zum Abschluss der Vorrunde konnten die Watterbacher Teams nur ein mageres Pünktchen einsammeln. Die 1. Mannschaft schaffte ein Unentschieden, während die Zweite komplett leer ausging. Beide Teams hatten es mit dem SV Sulzbach zu tun.

Die 1. Mannschaft musste dabei auswärts antreten und auf sich auf den ungewohnten elektronischen Ständen beweisen. Nach den zuletzt gezeigten TOP-Leistungen fehlten dieses mal einige Ringe, um einen möglichen Sieg zu holen. Andererseits konnte man am Ende froh sein, wenigstens einen Zähler einzusammeln. Damit schließt das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker die Vorrunde mit 7:7 Punkten auf dem 5. Platz in der Gauoberliga ab.

Watterbach II hatte Heimrecht gegen die 3. Mannschaft aus Sulzbach. Da beide Teams vor dem Wettkampf nahezu den gleichen Gesamtdurchschnitt hatten, rechnete sich der SVW gute Chancen auf einen Sieg aus. Doch an diesem Abend war der Gegner, der sein bestes Saisonergebnis erzielte, nicht zu schlagen. Mit der Niederlage rutschte die 2. Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz in der Gauklasse 2 mit 8:6 Punkten.

Sulzbach I - Watterbach I

Nicole Breunig: 379, Christoph Breunig: 371, Dirk Bäcker: 370, Lothar Haas: 366