Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 9. Wettkampftag - 22.01.2016

Am 2. Wettkampftag der Rückrunde konnten die beiden Watterbacher Mannschaften keine Punkte sammeln und mussten 2 nicht erwartete Niederlagen einstecken.

Unser Gauoberligateam war beim Tabellennachbarn in Umpfenbach angetreten und ging als Favorit in den Wettkampf. Doch es lief einfach nicht an diesem Abend und v.a. Christoph und Lothar fehlten einige Ringe gegenüber dem gewohnten Durchschnitt. So musste man beide Zähler in Umpfenbach lassen. Nicole Breunig war mit 377 Ringen einmal mehr beste Einzelschützin.

Auch die 2. Mannschaft hatte sich gegen den SV Mespelbrunn etwas ausgerechnet, da man vor dem Wettkampf ungefähr den gleichen Durchschnitt bei den Gesamtringen hatte. Doch die 1074 Ringe genügten diesmal nicht, um etwas zu erben. Beim Gegner sorgte Jaqueline Bilz für die Bestleistung mit 375 Ringen und ließ unserer Zweiten keine Chance. Thomas und Laura waren mit jeweils 365 Ringen die Besten im Team.

Umpfenbach II - Watterbach I
1485
: 1479

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 377, Dirk Bäcker: 371, Lothar Haas: 366, Christoph Breunig: 365

Mespelbrunn I - Watterbach II
1091
: 1074

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 365, Thomas Röchner: 365, Stefan Walter: 344