Ergebnisse Saison 2015/2016

 

Ergebnisse vom 13. Wettkampftag (18.03.2016)

Am vorletzten Wettkampftag der Saison 2015/2016 blieb nur 1 mageres Pünktchen für den SVW hängen, den die 1. Mannschaft in Amorbach holen konnte.

Für das Lokalderby gegen die Abteistädter hatte sich unser Gauoberligateam nach den zuletzt gezeigten Top-Leistungen viel vorgenommen. Am Ende musste sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Dirk Bäcker mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dirk sorgte für den Bestwert im Team mit 376 Ringen, knapp vor Lothar Haas mit 372 Ringen. Mit der Punkteteilung sicherte sich der SV Amorbach den 3. Platz. Der SVW dagegen muss am letzten Wettkampftag den 4. Rang verteidigen.

Für die 2. Mannschaft war die Niederlage bei der Reise zum unangefochtenen Spitzenreiter Leidersbach fast schon eingeplant. Bislang hatte der Gegner einen überragenden Durchschnitt von weit über 1100 Ringen aufzuweisen. Doch gegen den SVW zeigten die Leidersbacher erstmals in der Saison leichte Schwächen und erreichten "nur" 1099 Ringe. Trotzdem noch zu viel für unsere Zweite, die - verstärkt durch Alexandra Klemm - immerhin 1083 Ringe erzielten. Alex Klemm war mit 367 Ringen die beste Einzelschützin.

Amorbach I - Watterbach I
1488
: 1488

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 376, Lothar Haas: 372, Nicole Breunig: 371, Christoph Breunig: 369

Leidersbach I - Watterbach II
1099
: 1083

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 367, Thomas Röchner: 360, Corinna Schork: 356
Ohne Wertung: Laura Popp: 355, Stefan Walter: 351, Julia Bronnbauer: 338