Saison 2015/2016

Abschlusstabellen

Watterbach I - Gauoberliga

1. Eisenbach, SG 1 14   24 : 4   21073 1505,21
2. Amorbach, SV 1 14   19 : 9   20939 1495,64
3. Sulzbach, SG 1 14   19 : 9   20870 1490,71
4. Watterbach, SV 1 14   16 : 12   20936 1495,43
5. Amorbach, SV 2 14   12 : 16   20854 1489,57
6. Umpfenbach, SV 2 14   10 : 18   20728 1480,57
7. Wildensee, SV 2 14   8 : 20   20655 1475,36
8. Obernburg, SG 1 14   4 : 24   20627 1473,36

 

Watterbach II - Gauklasse 2

1. Leidersbach, SV 1 14   28 : 0   15537 1109,79
2. Mespelbrunn, SV 1 14   20 : 8   15148 1082,00
3. Klingenberg, SV 1 14   17 : 11   15247 1089,07
4. Sulzbach, SG 3 14   17 : 11   15040 1074,29
5. Watterbach, SV 2 14   14 : 14   15034 1073,86
6. Obernburg, SG 2 14   8 : 20   14802 1057,29
7. Umpfenbach, SV 4 14   8 : 20   14769 1054,93
8. Pflaumheim, SV 1 7   0 : 14   - -

 

Ergebnisse und Berichte

14. Wettkampftag - 01.04.2016

Zum Abschluss der Saison holte die 1. Mannschaft mit einem Top-Ergebnis nochmals 2 Punkte, während die 2. Mannschaft mit der schlechtesten Saisonleistung eine vermeidbare Niederlage einstecken musste.

Unser Gauoberligateam gab nochmal alles beim letzten Rundenwettkampf der Saison 2015/2016. Mit tollen 1512 Ringen ließ das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker dem Gegner aus Sulzbach keine Chance. Dirk sorgte mit beeindruckenden 384 Ringen für den Tagesbestwert. Christoph (381) und Nicole Breunig (380) standen ihm mir ihren Ergebnissen kaum nach. Mit dem doppelten Punktgewinn beendete die 1. Mannschaft die Runde mit dem 4. Tabellenplatz bei 16:12 Punkten.

Ausgerechnet am letzten Wettkampftag zeigte die 2. Mannschaft ihre schlechteste Saisonleistung und musste eine bittere Niederlage einstecken. Und das, obwohl man noch die Chance hatte, sich in der Tabelle um einen Platz zu verbessern. Doch für Thomas und Stefan war es ein "gebrauchter Tag" und die Einzelergebnisse passten nicht wie gewohnt. Laura Popp dagegen kam auf dem elektronischen Schießstand gut zurecht und war mit 362 Ringen beste Einzelschützin im Team. Durch den Punktverlust steht am Ende der Saison der 5. Tabellenplatz mit 14:14 Punkten zu Buche.

 

Watterbach I - Sulzbach I
1512
: 1492

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 384, Christoph Breunig: 381, Nicole Breunig: 380, Lothar Haas: 367

 

Sulzbach III - Watterbach II
1064
: 1045

 

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 362, Stefan Walter: 342, Thomas Röchner: 341

 


13. Wettkampftag - 18.03.2016

Am vorletzten Wettkampftag der Saison 2015/2016 blieb nur 1 mageres Pünktchen für den SVW hängen, den die 1. Mannschaft in Amorbach holen konnte.

Für das Lokalderby gegen die Abteistädter hatte sich unser Gauoberligateam nach den zuletzt gezeigten Top-Leistungen viel vorgenommen. Am Ende musste sich die Mannschaft um Mannschaftsführer Dirk Bäcker mit einem Unentschieden zufrieden geben. Dirk sorgte für den Bestwert im Team mit 376 Ringen, knapp vor Lothar Haas mit 372 Ringen. Mit der Punkteteilung sicherte sich der SV Amorbach den 3. Platz. Der SVW dagegen muss am letzten Wettkampftag den 4. Rang verteidigen.

Für die 2. Mannschaft war die Niederlage bei der Reise zum unangefochtenen Spitzenreiter Leidersbach fast schon eingeplant. Bislang hatte der Gegner einen überragenden Durchschnitt von weit über 1100 Ringen aufzuweisen. Doch gegen den SVW zeigten die Leidersbacher erstmals in der Saison leichte Schwächen und erreichten "nur" 1099 Ringe. Trotzdem noch zu viel für unsere Zweite, die - verstärkt durch Alexandra Klemm - immerhin 1083 Ringe erzielten. Alex Klemm war mit 367 Ringen die beste Einzelschützin.

 

Amorbach I - Watterbach I
1488
: 1488

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 376, Lothar Haas: 372, Nicole Breunig: 371, Christoph Breunig: 369

 

Leidersbach I - Watterbach II
1099
: 1083

 

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 367, Thomas Röchner: 360, Corinna Schork: 356
Ohne Wertung: Laura Popp: 355, Stefan Walter: 351, Julia Bronnbauer: 338

 


12. Wettkampftag - 04.03.2016

Volle Punktzahl erreichten die Watterbacher Mannschaften beim 12. Rundenwettkampf der Saison 2015/2016.

Die 1. Mannschaft des SVW hatte die SG Obernburg zu Gast und ging nach dem überragenden Ergebnis gegen Amorbach als Favorit in den Kampf. Auch dieses mal konnte das Team überzeugen und erreichte 1500 Ringe, die gegen die Römerstädter für einen Erfolg genügten. Für die Bestleistung im Team sorgte Dirk Bäcker mit 379 Ringen knapp vor Nicole und Christoph Breunig mit jeweils 377 Ringen.

Problemlos holte sich die 2. Mannschaft beide Punkte. Schließlich hatte der eigentliche Gegner Pflaumheim kurz vor der Runde seine Mannschaft zurückgezogen. Ohne den Wettkampfdruck ließ das Gesamtergebnis etwas zu wünschen übrig. Positiv hervorzuheben ist aber die geschlossene Mannschaftsleistung mit allesamt Ergebnissen über 350 Ringen. Für den Bestwert sorgte dabei Laura Popp mit 359 Ringen.

 

Watterbach I - Obernburg I
1500
: 1481

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 379, Nicole Breunig: 377, Christoph Breunig: 377, Lothar Haas: 368

 

Watterbach II - Pflaumheim I
1064
: 0

 

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 359, Thomas Röchner: 353, Corinna Schork: 352
Ohne Wertung: Stefan Walter: 350

 


11. Wettkampftag - 19.02.2016

Gute Leistungen brachten beide Watterbacher Teams am 11. Wettkampftag. Während die 1. Mannschaft einen tollen Derbysieg landete, musste die Zweite leider eine ärgerliche Niederlage einstecken.

Derbyzeit in Watterbach - Die 2. Mannschaft des SV Amorbach war zu Gast. Die Abteistädter zeigten ihre bislang beste Saisonleistung und erzielten hervorragende 1502 Ringe. Vor allem die beiden Youngster im Team der Amorbacher warteten mit Top-Ergebnissen (387 und 383 Ringe) auf. Doch der SVW hielt voll dagegen und legte sogar noch ein paar Ringe drauf. 1515 Ringe bedeuteten ebenfalls den Saisonbestwert. Dirk Bäcker ragte bei der geschlossenen Mannschaftsleistung mit seinen 386 Ringen noch heraus.

Es gibt Tage da verliert man. Mit nur einem Ring zu verlieren ist allerdings extrem bitter. So geschehen beim Wettkampf der 2. Mannschaft in Klingenberg. Nach der Auswertung fehlte nur ein mickriger Ring, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Das Gesamtergebnis mit 1085 Ringen war dennoch überdurchschnittlich. Thomas Röchner war mit 370 Ringen bester Einzelschütze im Team.

 

Watterbach I - Amorbach II
1515
: 1502

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 386, Nicole Breunig: 380, Lothar Haas: 375, Christoph Breunig: 374

 

Klingenberg I - Watterbach II
1086
: 1085

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 370, Stefan Walter: 358, Julia Bronnbauer: 357,
Ohne Wertung: Laura Popp: 339

 


10. Wettkampftag - 05.02.2016

Kurz vor dem Faschingswochenende gab es für den SVW einen deutlichen Sieg und eine erwartete Niederlage.

Die 1. Mannschaft musste beim unangefochtenen Tabellenführer Eisenbach antreten. Die Favoritenrolle war klar und die SGE wurde dieser auch gerecht. Mit 1518 Ringen ließ die Mannschaft aus dem Obernburger Stadtteil unserem Gauoberligateam keine Chance. Dennoch war die Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche erfreulich. Für die Bestleistung im Team sorgte Mannschaftsführer Dirk Bäcker (379), knapp vor Nicole Breunig (378).

Die 2. Mannschaft hatte gegen die SG Obernburg noch eine Rechnung offen - musste man doch in der Vorrunde eine sehr bittere - weil vermeidbare - Niederlage einstecken. Für die verhinderten Mädels Laura, Julia und Corinna sprang Alexandra Klemm kurzfristig ein und feierte ein sensationelles Comeback. Am Ende standen überragende 377 Ringe auf dem Ergebniszettel. Damit erreichte die Zweite das beste Gesamtergebnis dieser Saison.

 

Eisenbach I - Watterbach I
1518
: 1496

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 379, Nicole Breunig: 378, Lothar Haas: 372, Christoph Breunig: 367

 

Watterbach II - Obernburg II
1097
: 1036

 

Einzelergebnisse:
Alexandra Klemm: 377, Thomas Röchner: 370, Stefan Walter: 350

 


9. Wettkampftag - 22.01.2016

Am 2. Wettkampftag der Rückrunde konnten die beiden Watterbacher Mannschaften keine Punkte sammeln und mussten 2 nicht erwartete Niederlagen einstecken.

Unser Gauoberligateam war beim Tabellennachbarn in Umpfenbach angetreten und ging als Favorit in den Wettkampf. Doch es lief einfach nicht an diesem Abend und v.a. Christoph und Lothar fehlten einige Ringe gegenüber dem gewohnten Durchschnitt. So musste man beide Zähler in Umpfenbach lassen. Nicole Breunig war mit 377 Ringen einmal mehr beste Einzelschützin.

Auch die 2. Mannschaft hatte sich gegen den SV Mespelbrunn etwas ausgerechnet, da man vor dem Wettkampf ungefähr den gleichen Durchschnitt bei den Gesamtringen hatte. Doch die 1074 Ringe genügten diesmal nicht, um etwas zu erben. Beim Gegner sorgte Jaqueline Bilz für die Bestleistung mit 375 Ringen und ließ unserer Zweiten keine Chance. Thomas und Laura waren mit jeweils 365 Ringen die Besten im Team.

 

Umpfenbach II - Watterbach I
1485
: 1479

 

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 377, Dirk Bäcker: 371, Lothar Haas: 366, Christoph Breunig: 365

 

Mespelbrunn I - Watterbach II
1091
: 1074

 

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 365, Thomas Röchner: 365, Stefan Walter: 344

 


8. Wettkampftag - 08.01.2016

Den ersten Wettkampf im neuen Jahr konnten beide Watterbacher Teams erfolgreich gestalten und jeweils doppelt Punkten. So kann es gerne weitergehen :-).

Die 1. Mannschaft musste die weite Reise nach Wildensee antreten. Doch der Weg hat sich gelohnt. Noch gut "eingestellt vom Preisschießen" konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Das Geschwisterpaar Nicole und Christoph Breunig, die sich beide ihre Top-Form aus dem "alten Jahr" behalten haben, hatte mit 381 bzw. 379 Ringen wieder entscheidenden Anteil am Sieg. Letztlich stand mit 1496 Ringen auch ein gute Mannschaftsleistung zu Buche.

Watterbach II hatte den SV Umpfenbach zu Gast. Gegen den Tabellenletzten war ein deutlicher Sieg Pflicht. Am Ende wurde es knapper als erwartet, doch die Punkte blieben zum Glück in Watterbach. Auch dank Laura Popp, die tolle 364 Ringe zum Sieg beisteuerte und damit beste Einzelschützin im Team war.

 

Wildensee I - Watterbach I
1480
: 1496

 

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 381, Christoph Breunig: 379, Dirk Bäcker: 368, Lothar Haas: 368

 

Watterbach II - Umpfenbach IV
1072
: 1062

 

Einzelergebnisse:
Laura Popp: 364, Thomas Röchner: 361, Stefan Walter: 347

 


7. Wettkampftag - 11.12.2015

Zum Abschluss der Vorrunde konnten die Watterbacher Teams nur ein mageres Pünktchen einsammeln. Die 1. Mannschaft schaffte ein Unentschieden, während die Zweite komplett leer ausging. Beide Teams hatten es mit dem SV Sulzbach zu tun.

Die 1. Mannschaft musste dabei auswärts antreten und auf sich auf den ungewohnten elektronischen Ständen beweisen. Nach den zuletzt gezeigten TOP-Leistungen fehlten dieses mal einige Ringe, um einen möglichen Sieg zu holen. Andererseits konnte man am Ende froh sein, wenigstens einen Zähler einzusammeln. Damit schließt das Team um Mannschaftsführer Dirk Bäcker die Vorrunde mit 7:7 Punkten auf dem 5. Platz in der Gauoberliga ab.

Watterbach II hatte Heimrecht gegen die 3. Mannschaft aus Sulzbach. Da beide Teams vor dem Wettkampf nahezu den gleichen Gesamtdurchschnitt hatten, rechnete sich der SVW gute Chancen auf einen Sieg aus. Doch an diesem Abend war der Gegner, der sein bestes Saisonergebnis erzielte, nicht zu schlagen. Mit der Niederlage rutschte die 2. Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz in der Gauklasse 2 mit 8:6 Punkten.

 

Sulzbach I - Watterbach I
1486
: 1486

 

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 379, Christoph Breunig: 371, Dirk Bäcker: 370, Lothar Haas: 366

 

Watterbach II - Sulzbach III
1071
: 1105

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 369, Julia Bronnbauer: 356, Corinna Schork: 346,
Ohne Wertung: Laura Popp: 344, Stefan Walter: 343

 


6. Wettkampftag - 27.11.2015

Am vorletzten Wettkampftag der Vorrunde konnte die 1. Mannschaft einen weiteren Derbysieg landen, während Watterbach II die erwartete Niederlage gegen den SV Leidersbach einsteckte.

Ole, Super SVW !!! Unser Gauoberligateam konnte auch das 2. Lokalderby gegen Amorbach erfolgreich gestalten. Dieses mal musste die Erste der Abteistädter dran glauben. Am 3. Sieg in Folge waren die Geschwister Breunig wieder entscheidend beteiligt. Bei der Einzelwertung hatte diesmal Nicole die Nase vorne (382 Ringe) und war damit beste Einzelschützin der Watterbacher Teams.

Die 2. Mannschaft hatte den unangefochtenen Tabellenführer aus Leidersbach zu Gast. Schon vor dem Kampf war klar, dass es gegen das starke junge Team nichts zu erben gibt. Letztlich fiel die Niederlage aber mit 47 Ringen Unterschied zu deutlich aus, da allen Watterbacher Schützen einige Ringe zur Normalform fehlten. 1060 Ringe bedeuteten die schlechteste Saisonleistung und den Verlust des 2. Tabellenplatzes.

 

Watterbach I - Amorbach I
1508
: 1505

 

Einzelergebnisse:
Nicole Breunig: 382, Christoph Breunig: 381, Dirk Bäcker: 375, Lothar Haas: 370

 

Watterbach II - Leidersbach I
1060
: 1107

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 358, Julia Bronnbauer: 353, Laura Popp: 349,
Ohne Wertung: Stefan Walter: 338

 


5. Wettkampftag - 13.11.2015

Am 5. Wettkampftag sicherten sich beide Watterbacher Mannschaften die volle Punktzahl und konnten ihren Tabellenplatz verbessern bzw. verteidigen.

Der SVW I musste in Obernburg antreten. Nachdem man zuletzt die ersten Zähler der Saison einfahren konnte, sollten weitere dazu kommen. Entsprechend konzentriert ging das Team um Mannschaftsführer Dirk Becker zu Werke und erzielte mit hervorragenden 1508 Ringen die beste Leistung der aktuellen Runde. Allen voran Christoph Breunig (385 Ringe) und Nicole Breunig (379 Ringe mit einer 100er Serie!!!) hatten einen großen Anteil am Sieg. Mit dem doppelten Punktgewinn kletterte die 1. Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz in der Gauoberliga.

Für die 2. Mannschaft stand eigentlich ein Auswärts-Wettkampf gegen den SV Pflaumheim auf dem Programm. Der Gegner hatte jedoch zu Saisonbeginn seine Mannschaft zurückgezogen, so dass der Kampf zwar gewertet wurde, aber man eher eine lockere Trainingseinheit absolvieren konnte. Die Ergebnisse konnten sich dennoch sehen lassen. Thomas Röchner sorgte für den Bestwert im Team mit 369 Ringen, knapp vor Stefan Walter mit 366 Ringen. Vor dem Duell gegen Spitzenreiter Leidersbach in 2 Wochen belegt unsere Zweite aktuell weiterhin den 2. Rang in der Gauklasse 2.

 

Obernburg I - Watterbach I
1481
: 1508

 

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 385, Nicole Breunig: 379, Lothar Haas: 373, Dirk Bäcker: 371

 

Pflaumheim I - Watterbach II
0
: 1083

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 369, Stefan Walter: 366, Laura Popp: 348

 


4. Wettkampftag - 30.10.2015

Endlich hat es geklappt mit der vollen Punktzahl. Erstmals in der Saison 2015/2016 konnten beide Teams des SV Watterbach gewinnen.

Ganz wichtig waren die ersten beiden Zähler für die 1. Mannschaft. Ausgerechnet beim Lokalrivalen in Amorbach holte unsere Gauoberligamannschaft ihren ersten Saisonsieg und gab damit die Rote Laterne in der Liga ab. Garant für den Erfolg war eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Christoph Breunig mit 377 Ringen das beste Einzelergebnis erzielte.

Unsere 2. Mannschaft war im Heimkampf als Außenseiter gegen den SV Klingenberg I angetreten. Bei den zuletzt gezeigten Ergenbnissen des SVK rechnete man sich kaum Chancen aus. Doch es kam anders und die Überraschung war groß, als am Ende der Auswertung der SVW die Nase vorne hatte. Thomas Röchner mit 369 und Laura Popp mit 361 Ringen sowie Corinna Schork mit 357 Ringen kamen mit Ihren Top-Ergebnissen in die Wertung. Mit dem doppelten Punktgewinn sicherte man sich vorerst den 2. Tabellenplatz in der Gauklasse 2.

 

Amorbach II - Watterbach I
1477
: 1495

 

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 377, Nicole Breunig: 375, Dirk Bäcker: 373, Lothar Haas: 370

 

Watterbach II - Klingenberg I
1087
: 1083

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 369, Laura Popp: 361, Corinna Schork: 357
Ohne Wertung: Stefan Walter: 353, Julia Bronnbauer: 328

 


3. Wettkampftag - 16.10.2015

Keine Punkte gab es für die beiden Teams des SV Watterbach am 3. Wettkampftag. Während die 1. Mannschaft chancenlos gegen die Überflieger aus Eisenbach blieb, fehlten der Zweiten nur 4 Ringe zu einem Punktgewinn.

Der SV Watterbach I hatte die starke Mannschaft des SV Eisenbach zu Gast. Von vornherein war klar, dass der Tabellenführer aus dem Obernburger Stadtteil nichts zu verschenken hat. Und so setzte es eine weitere, diesmal sehr deutliche Niederlage. Erfreulich die guten Leistungen von Christoph Breunig (379) und Nicole Breunig (377), die für die kommenden Wettkämpfe hoffnen lassen.

Die 2. Mannschaft des SVW konnte erstmals zu viert bei der SG Obernburg antreten. Obwohl das Team die beste Saisonleistung erzielen konnte reichte es nicht, um den 3. Sieg einzufahren. Beim dem denkbar knappen Ausgang war Thomas Röchner erneut bester Einzelschütze mit 362 Ringen.

 

Watterbach I - Eisenbach I
1485
: 1526

 

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 379, Nicole Breunig: 377, Dirk Bäcker: 365, Lothar Haas: 364

 

Obernburg II - Watterbach II
1080
: 1076

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 362, Laura Popp: 357, Julia Bronnbauer: 357
Ohne Wertung: Corinna Schork: 341

 


2. Wettkampftag - 02.10.2015

Der 2. Wettkampftag endete wie der Erste: Niederlage für die 1. Mannschaft und Sieg für das Team von Watterbach II.

So hatte sich unsere Gauoberligamannschaft den Saisonstart nicht vorgestellt. Nach dem 2. Kampf steht man noch immer ohne Punktgewinn da. Immerhin erzielte man bei den starken Umpfenbachern ein besseres Ergebnis als vor 2 Wochen. Insbesondere Christoph Breunig überzeugte mit hervorragenden 381 Ringen und war damit bester Einzelschütze des SVW.

Bei der 2. Mannschaft läuft es bislang bestens. Auch beim ersten Heimkampf konnte man das Duell gegen die Familie Bilz (Eltern und Tochter) vom SV Mespelbrunn ;-) siegreich gestalten. Der Erfolg allerdings war eher glücklich und das Team um Mannschaftsführer Thomas Röchner profitierte davon, dass der Gegner mehr als 30 Ringe weniger schaffte als bei Ihrem ersten Wettkampf. Gut aufgelegt waren Laura Popp, die 357 Ringe beisteuerte und Thomas Röchner, der 361 Ringe erzielte.

 

Umpfenbach II - Watterbach I
1501
: 1494

 

Einzelergebnisse:
Christoph Breunig: 381, Dirk Bäcker: 374, Nicole Breunig: 372, Lothar Haas: 367

 

Watterbach II - Mespelbrunn I
1067
: 1057

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 361, Laura Popp: 357, Stefan Walter: 349

 


1. Wettkampftag - 18.09.2015

Mit Licht und Schatten starteten unsere beiden Teams in die neue Saison. Ganz bitter lief es für die 1. Mannschaft, die gleich im ersten Wettkampf mit nur 1 Ring den Kürzeren zog. Watterbach II dagegen konnte ihr Auswärtsduell gegen Umpfenbach siegreich gestalten

Auf dem Plan der 1. Mannschaft stand zu Saisonbeginn ein Heimkampf gegen die 2. Mannschaft des SV Wildensee. Eine machbare Aufgabe, so dachte man im Vorfeld. Doch bei den Einzelergebnissen der Schützen des SV Watterbach fehlten durch die Bank einige Ringe gegenüber den Durchschnitten des letzten Jahres. So konnte Wildensee überraschend und sehr glücklich beide Punke entführen. Für die Beste Einzelleistung im Team des SVW sorgte Dirk Bäcker mit 373 Ringen knapp vor Christoph Breunig mit 372 Ringen

Besser lief es für die 2. Mannschaft beim Einstieg in die neue Runde. Beim Wettkampf in Umpfenbach kamen erstmals die neuen Regeln zur Anwendung. In der Gauklasse kommen nämlich - anders als in der Gauoberliga - nur noch die besten 3 Schützen in die Gesamtwertung. Dadurch kam es zu dem gewöhnungsbedürftigen Ergebnis von 1070:1048 Ringen. Am Sieg beteiligt waren Thomas Röchner mit 364 Ringen, Stefan Walter mit 354 Ringen und Laura Popp mit 352 Ringen. Da weitere Schützen nicht dabei waren, standen die 3 Besten schon vor dem Wettkampf fest ;-).

 

Watterbach I - Wildensee I
1474
: 1475

 

Einzelergebnisse:
Dirk Bäcker: 373, Christoph Breunig: 372, Lothar Haas: 368, Nicole Breunig: 361

 

Umfpenbach IV - Watterbach II
1048
: 1070

 

Einzelergebnisse:
Thomas Röchner: 364, Stefan Walter: 354, Laura Popp: 352

 


 

Überblick - Ergebnisse und Termine

SVW I (Gauoberliga)

19.09.15
SVW I
-
Wildensee II
1474
:
1475
02.10.15
Umpfenbach II
-
SVW I
1501
:
1494
16.10.15
SVW I
-
Eisenbach I
1485
:
1526
30.10.15
Amorbach II
-
SVW I
1477
:
1495
13.11.15
Obernburg I
-
SVW I
1481
:
1508
27.11.15
SVW I
-
Amorbach I
1508
:
1505
11.12.15
Sulzbach I
-
SVW I
1486
:
1486
08.01.16
Wildensee II
-
SVW I
1480
:
1496
22.01.16
SVW I
-
Umpfenbach II
1479
:
1485
05.02.16
Eisenbach I
-
SVW I
1518
:
1496
19.02.16
SVW I
-
Amorbach II
1515
:
1502
04.03.16
SVW I
-
Obernburg I
1500
:
1481
18.03.16
Amorbach I
-
SVW I
1488
:
1488
01.04.16
SVW I
 
Sulzbach I
1512
:
1492

 

SVW II (Gauklasse II)

 
19.09.15
Umpfenbach IV
-
SVW II
1048
:
1070
02.10.15
SVW II
-
Mespelbrunn I
1067
:
1057
16.10.15
Obernburg II
-
SVW II
1080
:
1076
30.10.15
SVW II
-
Klingenberg I
1087
:
1083
13.11.15
Pflaumheim I
-
SVW II
0
:
1083
27.11.15
SVW II
-
Leidersbach I
1060
:
1107
11.12.15
SVW II
-
Sulzbach III
1071
:
1105
08.01.16
SVW II
-
Umpfenbach IV
1072
:
1062
22.01.16
Mespelbrunn I
-
SVW II
1091
:
1074
05.02.16
SVW II
-
Obernburg II
1097
:
1036
19.02.16
Klingenberg I
-
SVW II
1086
:
1085
04.03.16
SVW II
-
Pflaumheim I
1064
:
0
18.03.16
Leidersbach I
-
SVW II
1099
:
1083
01.04.16
Sulzbach III
-
SVW II
1064
:
1045